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Häufige Fragen

In welche Länder liefert SigMoLine?

Wir liefern nach Deutschland, in die Schweiz und ins europäische Ausland. Sollte Ihr Land noch nicht verfügbar sein, geben Sie uns gerne Bescheid.

Kann ich bei SigMoLine Gutscheine kaufen?

Gutscheine können Sie im Ladenlokal erwerben oder hier im Onlineshop. 

Wir haben keine Gutscheine zum sofort Ausdrucken, schicken Ihnen aber je nach Auswahl per Mail einen Gutscheincode für den Onlineshop oder einen fertigen Gutschein per Post.

Mit dem Code sparen Sie die Versandkosten, können Ihren eigenen Gutschein ganz nach Ihren Wünschen gestalten und müssen nur noch unseren Code eintragen. Den können Sie sich optional sogar selbst aussuchen.

Ich habe keine Eingangsbestätigung bekommen. Woran liegt das?

Es kann daran liegen, dass die Bestellung abgebrochen ist oder Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. In seltenen Fällen kommen manche E-Mails auch trotz der richtigen Adresse zurück, weil beispielsweise Ihr Postfach voll ist.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie unsicher sind. Im Idealfall hinterlassen Sie auch eine Telefonnummer denn wenn Sie zu dem Zeitpunkt keine E-Mails von uns empfangen können, können wir Sie sonst nicht erreichen.

Ich habe keine Versandbestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Es kann daran liegen, dass Sie eine falsche E-Mail Adresse angegeben haben. Haben Sie eine Eingangsbestätigung erhalten? Dann liegt es vielleicht daran, dass Sie noch nicht bezahlt haben.

Beim Standardversand mit DHL ist der Grund manchmal leider auch die fehlerhafte Übermittlung bei DHL selbst. Wir geben dort i.d.R. Ihre E-Mail Adresse ein, damit Sie eine E_Mail zur Sendungsverfolgung von DHL bekommen.

Wenn es dringend ist, kontaktieren Sie uns einfach, dann schauen wir woran es liegt und teilen Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mit.

Wie läuft das Testen von Produkten ab?

Wie das Testen funktioniert und welche Prunkte ausgeliehen werden können, ist hier zu sehen.

Meine Zahlung hat nicht funktioniert. Was soll ich tun?

Sollte ihre Zahlung z.B. abgebrochen sein, können Sie nachträglich entweder via PayPal oder per Überweisung zahlen. Bitte geben sie dabei immer die Bestellnummer an und geben uns kurz Becheid, falls sie anders bezahlen möchten als bei der Bestellung angegeben. So können wir ihre Zahlung schnellstmöglich der Bestellung zuordnen und Ihr Paket versenden.

Wie kann ich meine Bestellung oder Teile daraus retournieren?

Innerhalb der gesetzlichen Frist können Sie unbeschädigte Artikel einfach mit dem Versanddienstleister Ihrer Wahl an uns zurücksenden.

SigMoLine

West I Nr.4

48324 Sendenhorst

Wir bitten Sie die sauberen Artikel vernünftig zu verpacken und uns die Retoure kurz anzumelden. (Dann benötigen wir kein Wiederrufsformular.)

Die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, können Sie auf dem Lieferschein einfach markieren. Wir freuen uns, wenn Sie auch einen Grund angeben. Dies ist jedoch keine Pflicht.

Sobald die Ware unbeschädigt bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie ihr Geld auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurück. Falls Sie per Überweisung gezahlt haben, notieren Sie bitte Ihre Kontodaten ebenfalls auf dem Lieferschein.

Wir behalten uns vor für dreckige Produkte eine Reinigungsgebühr zu berechnen oder den Artikel nicht anzunehmen. Gleiches gilt für Artikel von denen die Etiketten entfernt wurden.

Von der Rücknahme grundsätzlich ausgeschlossen sind benutzte Artikel, getestete Artikel (außer die aus unserem Testsortiment) und aus hygienischen Gründen Schmuck und Haargummis.

Kann ich Artikel umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel in eine andere Größe oder Farbe tauschen möchten, ist das innerhalb Deutschlands möglich. Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail, in der Sie den Wunschartikel nennen und wir prüfen, ob das jeweilige Produkt verfügbar ist.

Ein Umtausch in andere Artikel ist nur in Ausnahmefällen möglich. In der Regel muss dazu eine neue Bestellung ausgelöst werden.

Mein Bestellung ist defekt/ fehlerhaft. Was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir finden eine individuelle Lösung.

info@sigmoline.de

Ihre Frage war nicht dabei? Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine E-Mail und wir helfen Ihnen weiter.