• Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab 100€
  • Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab 100€

FAQ

In welche Länder liefert SigMoLine?

Wir liefern nach Deutschland, in die Schweiz und ins europäische Ausland. Sollte Ihr Land noch nicht verfügbar sein, geben Sie uns gerne Bescheid.

Wie läuft das Testen von Produkten ab?

Zum Testsortiment und Ablauf geht's hier.

Ich habe keine Versandbestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Dies liegt manchmal am Versanddienstleister. Es kann aber auch sein, dass Sie eine falsche E-Mail Adresse angegeben haben oder noch nicht bezahlt haben. Wenn es dringend ist, kontaktieren Sie uns einfach, dann schauen wir woran es liegt.

Meine Zahlung hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Sollte ihre Zahlung z.B. abgebrochen sein, können Sie entweder via PayPal oder per Überweisung zahlen. Bitte geben sie dabei immer die Bestellnummer an und geben uns kurz Becheid, falls sie anders bezahlen als bei der Bestellung angegeben. So können wir ihre Zahlung shcnellstmöglich der Bestellung zuordnen und ihr Paket versenden.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Innerhalb der gesetzlichen Frist können Sie unbeschädigte Artikel einfach an uns zurücksenden. Wir bitten Sie die Artikel vernünftig zu verpacken und uns die Retoure kurz anzumelden. (Dann benötigen wir kein Wiederrufsformular.)Wir freuen uns, wenn Sie einen Grund angeben. Mit welchem Versanddienstleister Sie die Ware zurücksenden, bleibt Ihnen überlassen. Die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, können Sie auf dem Lieferschein markieren. Sobald die Ware unbeschädigt bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie ihr Geld zurück. Falls Sie per Überweisung gezahlt haben, notieren Sie bitte Ihre Kontodaten. Wir behalten uns vor für dreckige Produkte eine Reinigungsgebühr zu berechnen oder den Artikel nicht anzunehmen.

Adresse für Retouren:

SigoLine

West I Nr.4

48324 Sendenhorst

Wie kann ich Ware umtauschen?

Der Umtausch funktioniert genau so wie die Retoure. Bitte teilen Sie uns bei Ankündigung des Umtausches mit, welche Größe/ Farbe sie stattdessen erhalten möchten. 

Mein Bestellung ist defekt/ fehlerhaft. Was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir finden eine individuelle Lösung.

Kann ich bei SigMoLine Gutscheine kaufen?

Sie können entweder im Ladenlokal einen Gutschein erwerben oder per Mail. Wir haben keine Gutscheine zum sofort Ausdrucken, schicken Ihnen aber einen Gutscheincode für den Onlineshop, den Sie sich selbst aussuchen können. So können Sie Ihren eigenen Gutschein ganz nach Ihren Wünschen gestalten und unseren Code einztragen. Rufen Sie uns dazu an oder schreiben Sie uns eine Mail mit dem Wunsch-Code und der Höhe des Gutscheins.